Aromaberatung

Lass dich von mir in die Welt der ätherischen Öle von Young Living verzaubern.

Ich bespreche mit dir die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und du kannst dich durchschnuppern und die Öle auch gerne an dir austesten.

Es gibt auch immer wieder die Möglichkeit bei einem Öleabend bei mir zuhause teilzunehmen.

Die meisten von uns haben die Kraft ätherischer Öle bereits erlebt, ohne sich dessen bewusst zu sein. Vom belebenden Aroma einer Zitronenschale bis zum beruhigenden Duft des Lavendels – ätherische Öle sind praktisch überall um uns herum.

Diese konzentrierten, natürlichen Aromen werden als Flüssigkeiten aus den Blüten, Blättern, Wurzeln und Samen von Sträuchern, Blumen, Bäumen und Büschen gewonnen.

Preis: € 20,00 für Privattermin

freie Spende bei Teilnahme bei einem Öleabend