Tierkommunikationsseminar

T I E R K O M M U N I K A T I O N S S E M I N A R

Wer hat sich nicht schon mal gefragt „Was denkt meine Katze gerade?“ oder „Warum frisst mein Hund das Futter nicht?“ nun ja, weil wir eine andere Art der Kommunikation benötigen, um dies herauszufinden und genau diese Frage zu beantworten.

An diesem Tag werden wir gemeinsam mit Tieren telepathisch in Kontakt treten. Um das möglich zu machen, nimm bitte Fotos von deinem Tier oder deinen Tieren mit, wo die Augen gut erkennbar sind. (am besten in ausgedruckter Form)

Zu Beginn werden wir eine Meditation machen, damit wir gut geerdet und entspannt durchstarten können.

Danach werden wir uns in eine Katze oder einen Hund einfühlen, um kennen zu lernen, wie es ist, auf 4 Pfoten und mit Schweif die Welt zu erkunden.

Wenn wir als Katze oder Hund die Welt kennengelernt haben, nehmen wir uns gleich als Nächstes die mitgebrachten Tierfotos vor, und fühlen uns in diese Tiere ein.

Zur Auflockerung werden wir Krafttierkarten ziehen oder aber auch eine Krafttiersuche mittels Meditation machen. Je nachdem wie viel Zeit wir haben, widmen wir uns auch den Wildtieren und ihren Botschaften.

Gerne können wir jederzeit Pausen machen, wenn es gewünscht ist und so ganz nebenbei auch unseren Hunger mit veganen und vegetarischen Köstlichkeiten stillen, die ich bereit stellen werde.

Und nun gib dir einen Ruck, melde dich an und lerne die Welt der Tiere kennen! Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

Sabine

Wann: Samstag, 13. Oktober 2018 von 10 bis 18 Uhr

Wo: 2243 Matzen, Föhrenweg 10
Energieausgleich: € 120,00 pro Person (Wiederholer zahlen nur € 60,00 pro Person)
Anmeldung bitte per Email: office@goodenergyforall.at
oder SMS oder Whatsapp: +43677 625 450 17

Tierkommunikationsseminar